elektronische Patientenakte (ePA)

Auf die Plätze - fertig - "ePA für alle"

Die BKK Scheufelen stellt Ihnen ab Januar 2025 eine elektronische Patientenakte zur Verfügung. Mit dieser entsteht eine neue digitale Plattform für Ihre Gesundheitsdaten.

Davon profitieren Sie
Egal ob Befunde, Diagnosen, Medikationspläne sowie Laborwerte – alle Gesundheitsdokumente können Sie jederzeit und ein Leben lang verwalten und mit Ihren Ärzten teilen. Selbst an Ihren Mutterpass müssen Sie während der Schwangerschaft nicht mehr denken. Ihnen stehen ab sofort alle Pässe digital in der ePA zur Verfügung!

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Ausführliche Informationen zur ePA für alle finden Sie hier:

FAQ:

Was ist die ePA?

Gibt es die ePA auch für Kinder?

Muss ich eine ePA nutzen?

Kann ich die ePA jederzeit kündigen?

Wer kann meine Daten sehen?

Wer bestimmt, was gespeichert und gelöscht wird?

Was muss ich tun, um die ePA nutzen zu können?

Welche Anmeldeverfahren gibt es?

Sie möchten keine elektronische Patientenakte (ePA)?

Sie haben jederzeit die Möglichkeit einen Widerspruch gegen alle Funktionen zur elektronischen Patientenakte einzulegen. Zum Widerspruchsformular gelangen Sie hier:

 

Sie möchten die ePA nutzen, aber z.B. keine Leistungsauskunft erhalten?

kein Problem! Für diese und weitere Einzelwidersprüche benutzen Sie bitte dieses Formular.

 

ePA allgemein
So wird die ePA gegen Viren geschützt
So lassen sich Dokumente in der ePA durchsuschen
So sieht die modernisierte Architektur der ePA aus.
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So wird die ePA gegen Viren geschützt
So sieht die modernisierte Architektur der ePA aus.
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So lassen sich Dokumente in der ePA durchsuschen
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Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie ausführlich über die elektronische Patientenakte (ePA).

 

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